Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute17
Insgesamt1041508

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Feiwel & Toni **vermittelt Mai 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. Juli 2016 und in 2013

"aus eins mach zwei"

Am 6.3.2017 haben wir Toni von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, um ihm eine bessere Chance auf Vermittlung zu ermöglichen.

Bei uns hat er Feiwel kennengelernt und nun sind die Beiden beste Kumpels, die wir nicht mehr trennen wollen und daher zusammen umziehen sollen.

Dank Toni, welcher unglaublich schmusig ist und völlig unbefangen auf fremde Menschen zugeht, ist Feiwel zutraulicher geworden Zwar bewegt er immer noch im geduckten Gang durch den Raum, aber bleibt zwischendurch völlig unbefangen im Raum liegen, lässt sich streicheln und zu einem Spiel animieren.

Wenn Sie ein nettes Männer-Duo suchen, kommen Sie gern einmal zu uns.

Feiwel 2kFeiwel 5k

Feiwel 8k

Toni 4kToni 5k

 


Feiwel wurde am 24.1.2017 in Fritzlar gefunden.

Er teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen und ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.

Feiwel ist noch sehr zurückhaltend ist und zieht sich gern in den sicheren Bereich seiner Höhle zurück.

Er beobachtet lieber alles aufmerksam von seinem Platz aus, lässt sich aber streicheln und kann sich mit etwas Zeit und Geduld zu einem Schmusekater entwickeln.

Tier des Monats

Maja

 

Not -"Fell"

Hundepension