Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute249
Insgesamt1106691

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von Bine

Hallo liebes Tierheim, 

Anbei ein paar neue Bilder von bine und ein kleiner Bericht von ihr, wie es ihr so bei uns geht ;) viel Spaß. 

Hallo liebes Tierheim, 

Viel hab ich im Jahr 2016 erlebt. Daher wollte ich mich gern mal mit ein paar Bildern wieder melden :) 

Zweimal durfte ich mit meiner Familie in Urlaub und es war total toll. Im Watt wandern und sich so richtig dreckig machen, hat mir dabei am meisten gefallen. Bis auf die Dusche danach ;) im Sand buddeln und mal so richtig toben oder Surfer beobachten durfte auch nicht fehlen. Und danach ein ausgedehntes Sonnenbad zum ausruhen, herrlich. 

Aber auch zu Hause geht's mir nicht schlecht :) kuscheln mit meiner Familie oder mit meinem großen plüschfreund, ich hab es wirklich ganz gut getroffen und kann mich nicht beklagen :) 

Im Winter Gassi gehen ist trotz meines schicken wintermäntelchens auch kein Problem. Warm eingepackt durch den Schnee stapfen ist einfach wunderbar. 

Viele Grüße, eure Bine

Bine 1Bine 2Bine 4Bine 5Bine 6Bine 7Bine 8Bine 9

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch