Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

neues Update von Sancho

Hallo Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch ein kurzes Update von Sancho geben: Er ist nun seit etwas über drei Monaten bei uns und fühlt sich sichtlich pudelwohl. Sein Gesundheitszustand hat sich sehr zum positiven entwickelt. Der T4 Wert liegt jetzt bei 1,3 der Schilddrüse und sein Herz läuft auch schön rund. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Mittlerweile ist er auch ein kleiner Frechdachs geworden, so liegt er in unbeobachteten Momenten auf dem Küchentisch oder hüpft beim Essen auf den Schoß :-).

Wir freuen uns Ihn zu haben und das es sehr gut läuft und sich wohl fühlt. Das einzige was er nicht mag sind die raschelnden Winterjacken, da legt er die Ohren an und fängt an zu fauchen. Nun werden sie unten im Flur aus gezogen. So unten noch einige Fotos von ihm.

Liebe Grüße an das gesamte Team von Nadine & Kiana

Sancho 1Sancho1Sancho 2Sancho 3Sancho 5Sancho 6

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch