Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Tierheim-Auto

Besucher

Heute205
Insgesamt1021611

Nelson **vermittelt April 2017**

Europäisch Kurzhaar

Nelson wurde am 6.3.2017 gefunden und zu uns gebracht.

Er hat eine Verletzung an der linken Vorderpfote und muss bis zu seiner Genesung erstmal mit einer Box in der Quarantäne Vorlieb nehmen. Damit hat er bisher kein Problem und genießt den Rundum-sorglos-Service bei uns :-)

Wer den unkastrierten Kater kennt, kann sich gern bei uns melden. Insofern sich niemand meldet, würden wir uns ein neues Zuhause mit Freigang für Nelson wünschen, wenn er wieder fit ist.

IMG 5072kIMG 5073k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension