Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute198
Insgesamt1092038

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Statusmeldung zu Conny

Hallo zusammen,

Ich wollte Mal eine Statusmeldung zu Conny abgeben. 

Als Conny am 04.02. zu mir kam, hatte ich nach den ersten Tagen wenig Hoffnung auf eine reibungslose Eingewöhnung. Sie war total verängstigt und ist tagelang nicht unterm Sofa vorgekommen. Nachdem sie sogar unter und auf dem Bettkasten des Sofas ihr Geschäft verrichtete, musste ich ihr diese Comfortzone nehmen und siehe da: zwangsläufig den Eindrücken der neuen Bleibe ausgesetzt, merkte sie schnell, dass ihr keine Gefahr droht und nach und nach wird sie immer zutraulicher, sogar richtig verschmust! Mittlerweile wartet sie schon im Eingangsbereich der Wohnung auf mich, wenn sie den Schlüssel im Schloss hört und holt sich sofort ihre ersten Streicheleinheiten ab und laut miauend fordert sie ihr Futter ein. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre mit meiner neuen Mitbewohnerin! (-:

Viele Grüße

Insa O.

Conny 1Conny 3Conny 4

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch