Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute12
Insgesamt1068644

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Kira

Hallo liebe Freunde vom Tierheim,

hier ist Kira. Vor über einem Monat durfte ich mein Köfferchen packen und in ein neues Leben ziehen.

Hier habe ich mich super eingelebt und halte alle fleißig auf Trapp. Mit meinem kleineren großen Bruder verstehe ich mich super, er zeigt mir viel und ist seeeehr geduldig. Ihr hättet mir aber ruhig verraten können, dass 3 Katzen zu meinem neuen Rudel gehören… Naja, ich habe mich ganz gut an die Samtpfoten gewöhnt und meine anfängliche Angst verloren. Auf das Haus und den Garten passe ich ganz gut auf und auch unterwegs weise ich auf komische Sachen hin. Andere Hunde finde ich auch noch komisch. Wir waren neulich an einem Ort, wo ziemlich viele waren und Frauchen meint, dass ich jetzt öfter "in die Schule" darf… ganz junghundtypisch lasse ich keine Bilder von mir machen, außer ich bin müde oder schlafe… es gibt aber auch viel zu viel Interessanteres ;-) aber trotzdem sende ich euch ein paar, damit ihr seht, wie groß ich geworden bin.

Liebe Grüße von Kira und ihrem Rudel

Kira1Kira2Kira4

Tier des Monats

Ricki

 

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch