Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute26
Insgesamt1093155

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Gruß von Moni

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich schreiben ... in den letzten 3 Wochen war einfach zuviel los ;-)  

Etwas skeptisch bin ich bei Euch vor 3 Wochen ausgezogen. Ihr habt mich zusammen mit meiner Rentnergang so lieb aufgenommen und versorgt - Danke :-)

Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile richtig wohl fühle in meinem neuen Zuhause! War schon ganz schön aufregend meine neue Umgebung zu inspizieren. Anfänglich hatte ich den All-Inklusive Status mit Essen am Platz und Töpfchen 16 Moni-Schritte entfernt.

Aber mittlerweile hat mir Frauchen alles mehrfach gezeigt und ich finde mein Futter in der Küche sowie mein Töpfchen im Bad. Ein paar Runden durchs Schlafzimmer habe ich auch gedreht und nun kenne ich mich hier bestens aus.

Vorgestern Abend habe ich mich auch endlich getraut mich auf dem Sofa  von Frauchen durchkkuscheln zu lassen. 3 Stunden lang habe ich mich hin und her gerollt, gereckt und gestreckt, während ich gekrault und gestreichelt wurde. Das hat mir eindeutig gefallen und irgendwie hatte ich schon vergessen wie sich das anfühlt. Daher habe ich beschlossen dass das noch ganz oft so sein soll und habe damit gestern gleich weiter gemacht.

Bitte bestellt Jonny einen lieben Gruß von mir. Ich hoffe, er gönnt mir, dass ich jetzt als Einzelkatze mein Leben in allen Zügen genieße. Auch Frauchen hofft, dass Jonny bald einen lieben Menschen findet, der ein Tier nicht nach dem Alter sondern nach dem Wesen beurteilt und schätzt. Jonny ist nämlich ein ganz toller Typ :-)

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und melde mich wieder bei Euch!!!

Eure Moni

20170312 19285720170313 19415620170314 171501

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch