Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute160
Insgesamt1092000

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Elliot **Vermittlung über Privat**

Bullmastiff-Cane Corso-Mix, 3 Jahre alt

Elliot ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wird über privat vermittelt & befindet sich nicht im Tierheim.

Anbei einige Informationen von seinem Besitzer:

Wegen Trennung und der damit verbundenen beruflichen Veränderung, suche ich für meinen Mischling Elliot ein neues Zuhause.
Er ist ein 3 jähriger Bullmastiff – Cane Corso Rüde, nicht kastriert, über 70 cm hoch und wiegt ca. 65 kg.
Elliot lebt hier mit einem weiteren großen Hund zusammen und ist das Leben in einem Hunderudel gewöhnt, allerdingst ist seit einem  Zwischenfall mit einem Schäferhund die Kontaktaufnahme zu anderen Hunden schwierig.
Im Umgang mit Menschen ist er lieb, muss diese aber erst  kennenlernen. Kinder sollten älter sein.
Elliot ist seit Welpenalter bei mir und wir haben die Hundeschule besucht. Spazierengehen muss er an der Leine und beim Inliner fahren hat er viel Spaß.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - 0173 5359844.

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch