Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute404
Insgesamt1114677

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fenja **vermittelt Mai 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2002

Die gemütliche Fenja ist nun schon eine Weile bei uns. Sie kam am 23.1.2017, aufgefunden nach einem Autounfall, verletzt und fast blind bei uns an.

Bei der tierärztlichen Versorgung wurde festgestellt, dass sie Blutdruckprobleme hat, die die Netzhautablösung verursacht haben. Durch die Einstellung auf passende Medikamente erholt sich seither zusehens, ihr Sehvermögen konnte gerettet werden und lässt es sich Dank „Rundum-Betreuung “ gutgehen :-).

Fenja ist eine sehr verschmuste, liebe Katzenomi, die aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Betritt man den Raum, kommt sie sofort angelaufen und will gestreichelt werden. Selbst wenn man versucht vor ihr wegzulaufen, z.B. um mal ein nettes Bild von ihr zu machen, bleibt sie einem dicht auf den Fersen :-).

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit. Einen Schoß, auf dem sie sich einkuscheln und schlafen kann.

Fenja ist fit und würde sich sicherlich auch mit reiner Wohnungshaltung, vielleicht mit der Möglichkeit eines Balkons, zufrieden geben.

Geben Sie einer Omi einen sicheren Platz und spenden ihr die Aufmerksamkeit eines behüteten Heims.

IMG 6350kIMG 6352kIMG 6354k

Tier des Monats

Hundepension


 

Förderungen durch