Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute48
Insgesamt1093177

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Ostergrüße von Spike

Liebes Tierheim-Team, 

 wir senden ganz liebe Ostergrüße und wollen uns nochmals für die Vermittlung von Spike bedanken. 

Er heißt mittlerweile Pixxel und hat sich wirklich super eingelebt. 

Wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist und gehen stark davon aus, dass er sich bei uns auch sehr wohl fühlt. 

Anfangs hatte er ein paar Probleme mit dem Alleinebleiben, aber die haben wir weitestgehend gelöst. In der Hundeschule hat er großen Spaß, macht schnell Fortschritte und freut sich jedes Mal über neue Freunde zum Spielen und Toben. 

Anbei noch ein paar Fotos. 

Frohe Ostern und viele Grüße 

Dr. Leila P., Holger S. mit Pixxel

DSC 0473IMG-20170318-WA0001IMG-20170331-WA0013IMG-20170414-WA0009

 

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch