Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute205
Insgesamt1106647

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Apollo (ehemals Paul) schickt Grüße aus dem zu Hause

Sehr geehrte Frau Reubert,

Sehr geehrte Mitarbeiter des Tierheimes Beuern,

nun ist mal wieder eine Weile vergangen. Unser Apollo ( ehemals Paul ) hat sich an sein neues zu Hause sehr gut gewöhnt. 

Nach den ersten 2 Wochen blühte er zu Hause erst richtig auf. Mit unserer Mini Bulli Hündin versteht er sich einwandfrei. Die beiden sind wie Pech und Schwefel. Aus Privaten Gründen hat sich unser Hunderudel von 2 auf 3 vergrößert.

Nach langer Suche haben wir nun endlich ein passendes Eigenheim für Mensch und Tier gefunden.

Bald werden wir umziehen und haben einen Garten mit ganz vielen Möglichkeiten zum spielen und toben.

Ebenfalls haben wir eine geeignete Hundeschule gefunden, wo wir große Fortschritte machen und Apollo auf das wahre Leben vorbereiten. 

Wie der Zufall es so möchte, heißt die Hundeschule genauso wie unser Vierbeiner. 

Der Kontakt mit Artgenossen klappt immer besser und Menschen ist er immer zugetan. 

Anbei übersenden wir einige Eindrücke aus seinem glücklichen Leben.

Gerne kommen wir bei Gelegenheit mal zu Besuch.

Mit freundlichen Grüßen ans gesamte Team

Familie M.

fullsizeoutput 268cIMG 5607IMG 5671IMG 6196IMG 6223IMG 6407

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch