Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute49
Insgesamt1093178

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Jenny Hoffmann & Teresa Nitsche spenden an dasTierheim Beuern

"Am Samstag, den 18. März 2017, haben wir, Jenny Hoffmann und Teresa Nitsche, eine Spendenaktion für das Tierheim veranstaltet.

Hierbei handelte es sich um ein Schulprojekt, dass die zwölften Fachoberschulklassen an der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Fritzlar absolvieren müssen.

Ab acht Uhr morgens waren wir mit einem Stand auf dem Marktplatz in Fritzlar vertreten. Als Anreiz zum Spenden haben wir am Vortag Butterplätzchen und Hundekuchen selber gebacken und verschenkt. Zusätzlich war Jennys Hund Koda zur Verstärkung mit dabei.

Trotz des schlechten Wetters wurden etwas über 100 Euro gespendet. Hiermit bedanken wir uns bei allen Spendern und bei denen, die geholfen haben diese Spendenaktion umzusetzen."

IMG 6166k

Ein riesiges Dankeschön vom Tierheim-Team an euch, Teresa & Jenny, dass wir die Auserwählten für euer Projekt geworden sind und so tolles Futter für unseren Allergikerhund Jack sowie 2 hochwertige Hundeleinen und Pfotenverband bekommen haben:-). Danke auch an die Spender, die die Mädels unterstützt, die Spendendose gefüttert und somit den Einkauf ermöglicht haben :-).

IMG 6164k

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch