Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Pinsel **vermittelt Juni 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. Oktober 2016

Pinsel, so haben wir den Fundkater aus Bad Zwesten genannt, befindet sich seit 4.4.2017 bei uns.

Er kam mit Schnupfen und tränenden Augen. Mittlerweile ist er wieder fit, geimpft, gechipt, frisch kastriert und in eine nette Jungkatzengruppe umgezogen, die er ordentlich aufmischt :-)

Wer einen jungen, verspielten Kater sucht, der bereit ist, die große, weite Welt zu entdecken und ein Zuhause mit Freigang bieten kann, kann gern einmal bei uns während den Öffnungszeiten vorbeischauen.

IMG 6886kIMG 6917k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch