Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute24
Insgesamt1104009

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Tobi

H allo liebes Tierheim-Team,

jetzt sind es tatsächlich schon 4 Wochen die ich in meinem neuen Zuhause verbringe.

Ich glaube ich hätte es schlimmer erwischen können ;-). Ich bin jetzt für einen großen Garten zuständig. Und der Wald ist direkt hinterm Haus.

Ich würde ja Herrchen und Frauchen gerne ein Reh oder einen Hasen fangen. Aber irgendwie wollen die nicht, dass ich hinterher jage.

Ich kann jetzt sogar schon die Grundkommandos. Gut, ab und zu lasse ich den Terrier raushängen. Aber meine beiden Betreuer haben immer leckere Argumente, mich doch zum Mitmachen zu überzeugen.

In der Hundeschule war ich auch schon. Gar nicht so schlecht, andere Hunde kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße

Tobi

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch