Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute27
Insgesamt1092741

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fotos von Cindy :-)

Hallo,

ich wollte doch zwei, drei Fotos von Cindy schicken, dass Sie vielleicht ein Bild davon haben, was die kleine Knutsch-Kugel hier so verzapft, schmunzel.

Sind von ihrem ersten Tag und  - mit der der quietsch-gelben Decke auf dem Sofa und ihrem Körbchen daneben, von ihrem zweiten Tag. Auch die zweite Begegenung mit der kleinen Anne (7 Monate alt) haben wir versucht festzuhalten, aber fotografier mal einen quirligen Jack-Russel, der sich über die kleine Freundin freut ... Über das ebenerdige Sofa (es passt sonst nicht zwischen die Dachschräge und die kleine Treppe) hat die Cindy sich riesig gefreut und es gleich mit Beschlag belegt ... "Endlich wieder eine Sofa" ...

Dorthin räumt sie sich auch brav inzwischen selber auf, sowie sie sieht, dass ich für mich etwas zu essen mache, generell ist sie ausgesprochen bemüht, die Abläufe zu erfassen und sich selbständig zu integrieren.

Mit der kleinen Anne hat die Cindy am Tag drauf draußen im Garten der Vermieter sich im Babyzelt rumgekugelt. Sie hat hier schon viele Freunde gefunden. Auch der große rote Kater (fährt idr mit den Vermietern in den Urlaub, läuft mit wie ein Hund) war schon mit auf ihrem ersten Gang durchs Dorf zum Milch holen - die beiden respektieren sich, vielleicht wird noch eine Freundschaft draus, sieht zumindest nicht schlecht aus ... ich lauerere noch auf eine Fotografiermöglichkeit  ;-)

Auch beim Pferdchen (Isländer ) war Cindy schon mit, hatte allerdings etwas Respekt vor der Größe ... das Pferd dagegen fand die Cindy süüüß (das Pferdchen war auch gut Freund mit meiner Leika, meinem vorherigen Hund).

 

Viele Grüße

Brigitte W. mit Cindy

PTDC0222PTDC0225

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch