Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute255
Insgesamt1106697

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nevio **vermittelt September 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. März 2015

Nevio ist am 16.4.2017 als Fundkater aus Niedenstein zu uns gekommen und im Juni 2017 in sein neues Zuhause umgezogen.  Leider konnte er dort nur bis 31.8.2017 bleiben, da das Kind in der Familie eine Allergie entwickelt hat.

Auch wenn er auf den Fotos vielleicht etwas finster rüberkommt, ist ein total anhänglicher, verschmuster Kater, der es einfach nur genießt, wenn er gestreichelt wird und im Mittelpunkt steht :-).

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Freigang als Einzelkater, wo er die volle Aufmerksamkeit für sich hat.

Machen Sie sich gern auf den Weg und lernen Nevio kennen. Er wird sie mit seinem Charme um den Finger wickeln :-).

IMG 7313kIMG 7335kIMG 7338kIMG 7342k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch