Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute179
Insgesamt1105028

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Richie **vermittelt Juli 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2003

 

Richie befindet sich seit 10.4.2017 bei uns und wurde in Felsberg gefunden.

Da ihn bisher niemand vermisst hat, suchen wir für Richie einen neuen Wirkungskreis mit Freigang.

Wenn er gut drauf ist, ist Richie ein richtiger Schmuser und liebt es, gestreichelt zu werden. Er mag aber manchmal auf einfach nur seine Ruhe haben und will in Ruhe gelassen werden.

Andere Artgenossen toleriert er, muss diese in seinem neuen Zuhause aber nicht haben und wünscht sich einen Platz als Einzelkater:-).

IMG 6376kIMG 7387k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch