Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute378
Insgesamt1106068

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Rosalie aus dem neuen Zuhause

Hallo liebe Tierpfleger,

ich wollte euch nur mal mitteilen wie gut es mir bei Silke und Jörg geht. Ich habe sehr viel Platz zum spielen aber nach draussen darf ich noch nicht . Ich sitze dann auf der Fensterbank und schaue zum Fenster oder Terrassentür heraus .
Aber die haben auch einen Balkon und wenn Silke und Jörg abends noch die Sonne geniessen darf ich mit. Und noch eins ich habe einen geilen Katzenbaum aber ich traue mich noch nicht so richtig darauf aber versucht habe ich es schon.

So nun möchte ich noch ein wenig schlafen
Eure Rosalie

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch