Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Echt der Wahnsinn!

Stoui und seine Katzenkinder-Kumpels danken Euch von Herzen für die ganzen Kitten-Futterspenden!

Allein letzten Samstag hat der Postbote 16 Päckchen gebracht :-)

IMG 7890k

Da unsere Katzenkinder immer hungrig sind, ist meist schon alles verteilt und verfüttert, bevor wir eure Spenden bildlich festhalten können :-).

Wer uns mit diesen tollen Amazon-Päckchen und Paketen beschenkt, ist uns nicht immer bekannt. Da nicht jeder Verkäufer die Namen der Schenker auf den Lieferscheinen vermerkt oder manchmal keine Lieferscheine beiliegen, bleiben manche Spender für uns leider anonym.

Danke an jeden einzelnen von Euch für eure tolle Unterstützung!

IMG 8222k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch