Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute8
Insgesamt1106085

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Zwiebelchen **vermittelt Juli 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. Mai 2016

 

Zwiebelchen wurde am 9.6.2017 in Melsungen gefunden und befindet sich nun bei uns.

Bisher hat niemand den Kater als vermisst gemeldet. Wer ihn erkennt, wendet sich bitte an uns.

Sollte sich niemand melden, würden wir uns über Menschen freuen, die Zwiebelchen ein Zuhause mit Freigang schenken wollen.

Aktuell zeigt er sich noch etwas verunsichert durch seine neue Umgebung. Er braucht einfach noch etwas Zeit. Von Tag zu Tag wird er jedoch zutraulicher und lässt sich in wenigen Tagen sicher schon streicheln.

IMG 8361k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch