Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute237
Insgesamt1079429

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Allessio **vermittelt September 2017**

Europäisch Langhaar-Perser-Mix, geboren ca. 2009

Seit 8.5.2017 hat Allessio bei uns ein vorübergehendes Zuhause gefunden, nachdem er in Felsberg in einem schlechten Gesundheitszustand gefunden uns zu uns gebracht wurde.

Mittlerweile geht's ihm wieder gut und wir suchen für Allessio ein Heim mit Freigang, bei Menschen, die mit einem schüchternem Kater umgehen können. Er ist Menschen gegenüber nämlich noch zurückhaltend und weiß noch nicht, wie toll es ist, gestreichelt zu werden. Aus Unsicherheit setzt er gern mal seine Krallen ein oder knabbert am Finger, da er diesen für essbar hält.

IMG 9547k

IMG 9546k

 

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch