Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute244
Insgesamt1106686

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Frini **vermittelt August 2017**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2016

Am 23.4.2017 haben wir Frini bei uns aufgenommen, welche in Felsberg gefunden wurde. Schnell hat sich jedoch herausgestellt, dass Frini eine kleine Überraschung für uns parat hielt ... sie war trächtig und somit haben am 19.5.2017 Flori (rot, männlich), Finn (getigert, männlich) & Fips (getigert mit weiß, männlich) bei uns das Licht der Welt erblickt.

IMG 6577k

IMG 8959kIMG 8965k

Mittlerweile sind die Drei zu jungen Katzen herangewachsen und in ihre neuen Zuhause umgezogen.

Nun ist Frini dran :-).

Kommen Sie gern einmal vorbei und lernen sie kennen. Anfangs ist sie eher zurückhaltend, hat sie aber erstmal Vertrauen gefasst, freut sie sich auch über Streicheleinheiten.

IMG 9911k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch