Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Mira **Fundkatze aus Melsungen** mit ihren Welpen May, Moe & Milo

 

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2016 und am 14.09.2017

Mira haben wir am 24.08.2017 bei uns aufgenommen. Drei Wochen später brachte sie die drei Kniprs May (weiblich, getigert), Moe (getigert, männlich) und Milo (getigert, männlich) zur Welt.

Die Welpen sind nun gute 7 Wochen alt und fleißig dabei, die Welt um sich herum zu entdecken. Gern spielen sie miteinander oder ärgern ihre Mutter Mira :-).

Gern können Sie einmal vorbeischauen und alle Vier einen indirekten Besuch abstatten und durch eine Glasscheibe beobachten. Direkte Besuche sind aktuell noch nicht möglich, da das Infektionsrisiko noch zu hoch ist.

IMG 0035kIMG 0039kIMG 0042kIMG 0045kIMG 0054kIMG 0056k

Bilder, als sie noch auf der Quarantänestation waren:IMG 9975kIMG 9977kIMG 9981k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch