Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute7
Insgesamt1129494

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Klasse 4b der Osterbachschule Homberg hat für uns gebacken :-)

Die Klasse 4b der Osterbachschule hat am Dienstag, den 21.11.2017 gemeinsam mit der Unterstützung von Eltern und Großeltern Waffeln für einen guten Zweck verkauft.

Die Idee hatten die Kinder aufgrund ihres Klassenhundes Fine. Fine gehört Lehrerin Iris Ebner und begleitet sie 3 Tage pro Woche mit in die Schule und in den Unterricht.  Sie wollten gern Tieren helfen, denen es nicht so gut geht wie Fine.

Es gab eine Menge vorzubereiten und umzusetzen, damit das Backen stattfinden konnte... es wurden Plakate gemalt, der Hausmeister hat Tische umgestellt, viele Eltern spendeten Waffelteig, stellten Waffeleisen und Equipment zur Verfügung und haben dann den ganzen Vormittag fleißig gebacken. So konnten die Kinder am Ende stolz die Einnahme von 271 € verkünden.

Am Montag, den 04.12.2017 war dann Frau Lindner in Begleitung ihres Hundes Butch in Vertretung vom Tierheim Beuern in der Osterbachschule zur Spendenübergabe.

Butch hatte viel Spaß mit den Kindern, ließ sich streicheln und hat für Leckerlis tolle Tricks vorgeführt. Die Klassensprecher haben im Anschluss daran Frau Lindner die Spendendose mit „aufgerundeten“ 300 € überreicht.

Vielen, vielen lieben Dank vom Tierheim Beuern an die Klasse 4b! Wir hatten einen super schönen Tag bei Euch und uns riesig über die Spende gefreut.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch