Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2018

Wunschzettel

Besucher

Heute21
Insgesamt1220941

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Willow, Wednesday, Whitney & Winnetou **vermittelt Juni 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2003 und 2005 - Wednesday & Winnetou sind vermittelt im Mai 2018, Willow & Whitney suchen noch ein Zuhause

4 Senioren warten auf neue Bleibe.

Am 23.03.2018 sind Willow, Wednesday, Whitney & Winnetou bei uns eingezogen. Das Quartett kam in einem ziemlich desolaten Zustand zu uns ins Tierheim, da sie aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nicht mehr in der Lage waren sich ihr Futter zu fangen und niemand sie versorgte.

Nun haben sie sich alle erholt, sind wieder kräftig genug, medizinisch versorgt (Zähne saniert, Zahnstein entfernt, geimpft, gechipt, ect.) und bereit, ein neues Zuhause zu beziehen.

Die 4 verstehen sich untereinander sehr gut, haben nur leider kein großes Interesse am Menschen, da sie einfach nie näheren Kontakt zu diesen hatten. Es sind scheue Katzen, Tiere die keinen direkten Menschenbezug kennen  und deren Instinkt sie davon anhält, sich an uns zu binden.

Für alle zusammen oder Pärchenweise suchen wir einen Platz, an dem sie als Freigänger leben können und zuverlässig versorgt werden. Wo die Möglichkeit besteht, die Katzen zu Eingewöhnung est mal einige Wochen festzusetzen, um sie an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Ein Dach über dem Kopf, ein voller Napf, ein warmes Plätzchen und die Freiheit der Umgebung; mehr als diese ursprünglichen Dinge benötigen diese 4 Katzen nicht.

Haben Sie ein Herz für die ältere Truppe, die einfach einen ruhigen, sicheren Platz zum Leben sucht?

IMG 3845kIMG 3848kIMG 3943k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch