Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute383
Insgesamt1272168

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Winston **Fundkater aus Fritzlar**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2014

Winston wurde in Fritzlar gefunden und am 14.03.2018 zu uns gebracht.

Er gehört zu den schüchternen Katzen dem Menschen gegenüber, lässt sich jedoch schon anfassen und nimmt Leckerchen aus der Hand, wenn man sich ihm ruhig und langsam nähert.

Zusätzlich hat er einen kleinen optischen Makel, weshalb die meisten Leute an ihm vorbeigehen. Seine Nickhäute fallen vor, wie es oft bei kranken Katzen der Fall ist. Dies wurde beim Tierarzt vorgestellt, jedoch konnte kein medizinischer Grund dafür gefunden werden.

Für Winston suchen wir ein Zuhause als Freigänger bei erfahrenen Katzenhaltern, mit Zeit, Ruhe und Geduld.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch