Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2018

Wunschzettel

Besucher

Heute43
Insgesamt1246042

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nils **reserviert**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2010

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und Nils hat sich gut eingewöhnt. Schnelle Bewegungen im Gang oder seinem Bereich mag er immer noch nicht, aber er verkriecht sich nicht gleich in seinem Kratzbaum, sondern schaut interessiert zu.

Betritt man sein Zimmer, nimmt er kurz Reißaus, kommt im Anschluss daran aber neugierig auf einen zu und lässt sich streicheln. Dabei bestimmt er gern das Tempo. Man hält ihm einfach seine Hand hin und er stupst anschließend mit seinem Köpchen dagegegen :-).


Seit 06.05.2018 befindet sich Nils bei uns, der in Niedenstein gefunden worden ist.

Für Nils suchen wir ein Zuhause als Freigänger und Einzelkater, da er eher scheu anderen Katzen gegenüber reagiert. Da er erst wenige Tage bei uns ist, zeigt er sich noch unsicher was seine neue Umgebung angeht, hat aber stets großen Appetit und kommt aus dem Kratzbaum, wenn es ruhig ist.  

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch