Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute428
Insgesamt1272213

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Marti, Marlow, Anni & Olli **vermittelt Juli & August 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2015, am 06.05.2018 und am 13.05.2018

Am 01.05.2018 haben wir die hochträchtige Katzendame Michelle aus Edermünde-Besse (ist bereits reserviert) bei uns aufgenommen und bereits 5 Tage später haben ihre Welpen Marti (männlich, weiß mit rot) & Marlow (männlich, weiß mit getigert) das Licht der Welt bei uns erblickt.

Am 03.06.2018 wurden die Welpen Anni (weiblich, schwarz-weiß) & Olli (mänlich, getigert) in Fritzlar-Obermöllrich gefunden, zu uns gebracht und nach einem gründlichen Check mit zu Michele gesetzt, die die Beiden gleich liebevoll angenommen hat.

Mittlerweile sind die Vier zu stattlichen, kleinen Welpen herangewachsen und suchen in wenigen Wochen neue Wirkungskreise. Direkt besucht werden können die Kleinen noch nicht, da die 1. Impfung erst mit 8 Wochen erfolgt, aber das Anschauen durch eine Glastür ist möglich.

IMG 4445kIMG 4450kIMG 4451kIMG 4453kIMG 4457kIMG 4465k

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch