Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1328417

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Flubber **vermittelt Januar 2019**

Mischling, geboren in 2005

Unser Flubber hat am 05.12.2018 einen Abstecher zum HR4 gemacht und der dazugehörige Beitrag wird heute am Nikolaustag zwischen 14.. - 16.00 zu hören sein :-)

https://www.hr4.de/rat-und-tat/vierbeiner-sucht-zweibeiner/terrier-mix-flubber-aus-dem-tierheim-felsberg-beuern,vierbeiner-terriermix-flubber-100.html

Flubber, unser Jungspund, haben wir am 14.11.2018 aufgrund von Abgabe bei uns aufgenommen.

Flubber ist ein jung gebliebener Senior, der noch einiges erleben möchte.

Er ist fit wie ein Turnschuh und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich, manchmal allerdings etwas sehr aufdringlich.

Gerne fährt er im Auto mit (schaut gerne aus dem Fenster), ist aber lieber zu Fuß unterwegs.

Kindern gegenüber ist er, ebenso wie bei Erwachsenen, sehr aufgeschlossen und freundlich, insbesondere wenn man noch was Leckeres abstauben kann. ;-)

Flubber bleibt nicht gerne alleine, weshalb wir ein Zuhause suchen, in dem er es entweder noch lernen kann oder es nicht mehr sein muss. Auch wenn Flubber Kinder mag, würden wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln.

Ebenso agil wie er ist, braucht er auch Ruhephasen, um neue Kraft tanken zu können.

Wir suchen Menschen, sehr gerne ein Rentnerpaar oder eine Einzelperson, die ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und ihre Zeit mit einem verschmusten, anhänglichen Chameur teilen möchten.

Suchen Sie einen Wanderkumpel zum Verlieben? Dann lernen Sie Flubber persönlich kennen.

Flubber1

Flubber2

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch