Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2019

Wunschzettel

Besucher

Heute15
Insgesamt1375091

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Weihnachtswünsche unserer Schützlinge wurden wahr :-)

Liebe Tierfreunde,

ihr seid der Wahnsinn!!! Danke, Danke, Danke an Euch alle!!!

Kurz vor Weihnachten hat uns nämlich Frau Lipardi eine riesige Menge Geschenktüten vom Fressnapf Fritzlar aus der Wunsch-Weihnachtsbaumaktion vorbeigebracht, randvoll gefüllt mit lauter Weihnachtswünschen von unseren Schützlingen, die ihr erfüllt habt :-).

Damit  konnten unsere Fellnasen im Tierheim richtig toll Weihnachten feiern und hatten viel Spaß beim auspacken :-)

IMG 9978k

IMG 9967kIMG 9970kIMG 9980k

IMG 9982kIMG 9983kIMG 9984k

Unser Katzengang im Katzenhaus I mit euren Geschenken kurz vorm auspacken :-)

IMG 1071k

Ernie mit seinem Geschenk

IMG 1075k

Auch Minerva wurde reich beschenkt, schaut aber noch etwas skeptisch drein ;-)

IMG 1082k

 auch nach dem Auspacken kann sie ihr Glück kaum fassen :-)

IMG 1085k

Floyd ist ebenfalls neugierig...

IMG 1087k

auch Mia und Luna träumten schon vom Weihnachtsschmaus und hatten sich extra schick gemacht

IMG 1113gkkIMG 1121k

auch Floyd hat sich passend zum Weihnachtsmahl aufgehübscht und wünscht allen...

IMG 1124gk

Mozart erkundet neugierig sein Geschenk

IMG 1130k

genauso wie MuckiIMG 1137kIMG 1140k

und Lola 

IMG 1145k

und Pee Wee :-)

IMG 1166k

Auch unsere Hunde hatten riesigen Spaß beim Auspacken der Geschenke. Ein kurzes Video davon findet ihr auf unserer facebook-Seite.

 

Vielen, vielen Dank all den großzügigen Spendern! Es macht uns wirklich glücklich, dass sich so viele Menschen für die Tiere im Tierheim stark machen! 

Außerdem ein riesengroßes Dankeschön an das Team des Fressnapfs Fritzlar, das diese Aktion bereits im 3. Jahr möglich gemacht hat! Vielen Dank!

Tier des Monats

 

Mimmie

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch