Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute203
Insgesamt1288668

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nachbescherung im Tierheim :-)

Liebe Tierfreunde,

Vielen vielen Dank an die ganzen Spender!
Ein ganzer Kofferraum voll und noch mehr!

Auch wenn Weihnachten vorbei und das Neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist, gab es gestern (10.01.2019) für unsere Schützlinge zum zweiten Mal Bescherung

Unter dem Motto "Ein Päckchen spenden - tierische Freude schenken!" durften wir uns über die vielen Geschenke freuen, die im Fressnapf Kassel (Holländische Straße 201, 34127 Kassel) für uns unter'm Weihnachtsbaum platziert worden sind.

Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben und ein großes Dankeschön an Frau Spahn und ihr Team, die den Wunschbaum aufgestellt und Spenden gesammelt haben
… einfach an alle, die an unsere Schützlinge gedacht haben.

1 11 21 31 5

Tier des Monats

Not -"Felle"

Hundepension


 

Förderungen durch