Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute83
Insgesamt1423791

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Wunschbaum-Bescherung, die Dritte :-)

Eben noch sind die Geschenke für unsere Tiere unterm Weihnachtsbaum im Garten-Center Grünwald Zoo & Co. zu sehen

und jetzt unter unserem Weihnachtsbaum im Tierheim :-)

Vielen, vielen lieben Dank an alle Spender und das Team vom Garten-Center Grünwald Zoo & Co. !

„Meinst du, an uns denkt jemand?“ „Ob wir wohl auch Post bekommen?“ „Ob jemand die Wünsche unserer Schützlinge erfüllt?“ Diese Fragen geisterten in unseren Köpfen rum, als wir im November die Wunschzettel von unseren Tieren formulierten.

Am 24. Dezember konnten wir sagen: SIE/IHR HABEN/HABT AN UNSERE TIERE GEDACHT. Und zwar in einer Weise, die wir uns nicht hätten träumen lassen. Schon in den letzten Jahren waren die Wunschbaum-Aktionen sehr erfolgreich, doch in diesem Jahr haben Sie/Ihr, liebe Tierfreunde, „noch einen draufgesetzt“ und die Wünsche unserer Tiere in besonders großzügiger Weise erfüllt.

Wir haben richtig gemerkt, mit wieviel Tierliebe, Sorgfalt und Freude die einzelnen Wünsche erfüllt wurden! Zumal es sogar noch tolle Zugaben gab, als hätten Sie gewusst, dass unsere Tiere sich auch noch über eine zusätzliche Überraschung freuen!

Sie haben nicht nur unseren Tieren eine Riesenfreude bereitet und mit Ihren Futter- und Geldspenden einen großen und wertvollen Beitrag zur Versorgung unserer Tiere für die nächste Zeit geleistet – Sie haben auch uns sprachlos gemacht. Unser Tierheim darf dank IHNEN/EUCH mit gefüllten Futterregalen ins Neue Jahr starten, und das ist bei all den Anforderungen und Herausforderungen, die die Tierschutzarbeit und der Betrieb sowie die Aufrechterhaltung eines Tierheimes mit sich bringen, einfach ein gutes Gefühl.

Wir und die Tiere danken Ihnen/EUCH von Herzen und wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren vierbeinigen Hausgenossen einen tolles Jahr 2019!

Und da die Aktion erneut so tollen Anklang gefunden hat, wird bei Zoo & CO Baunatal wieder verlängert und es gibt das ganze Jahr 2019 die Möglichkeit, unsere Tiere mit Futter und/oder Spielzeug zu unterstützen:

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch