Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute38
Insgesamt1304474

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Welpe Harlyn

 

Europäisch Kurzhaar, geboren in 2014 und am 05.10.2018 - Welpe Harlyn ist reserviert

up date: Henrietta ist in den Vermittlungsbereich umgezogen und kann besucht werden.

Wer ihr vielleicht ein Zuhause mit Freigang bieten kann, kann sich ger bei uns melden. 


Am 07.10.2018 ist Katze Henrietta zusammen mit ihren 2 Tage alten Welpen Harlyn, Halea & Hailee bei uns eingezogen.

Halea & Hailee sind Mitte Dezember 2018 in ein Zuhause gezogen, nun suchen wir noch neue Wirkungskreise für Henrietta und ihren Sohn Harlyn; gern zusammen, es ist aber kein Muss.

Während Henrietta lieber dem Treiben von Harlyn zuschaut und zu uns Abstand hält, kommt Harlyn neugierig angelaufen und scheint herausfinden zu wollen, wie er uns als Spielzeug und Klettergerüst nutzen kann ;-). Der kleine Kater ist einfach nur bezaubern und bringt jedes Herz zum Strahlen. Das ist halt die Magie von Katzenwelpen :-).

Wenn Sie sich für Henriette und/oder Harlyn interssieren, melden Sie sich gern bei uns. Ein direkter Besuch ist aktuell nicht möglich, da sie sich auf der Quarantänestation befinden.

IMG 1755kIMG 1764kIMG 1770kIMG 1777k

Tier des Monats

Not -"Felle"

Hundepension


 

Förderungen durch