Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute247
Insgesamt1315026

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Findus **ist über die Regenbogenbrücke gegangen**

Findus wurde in Fritzlar-Wehren gefunden und kam am 14.01.2017 ins Tierheim Beuern. Nur 14 Tage später hatte er das große Los gezogen und konnte in eine wundervolle Familie umziehen. Leider waren ihnen nur 2 gemeinsame Jahre miteinander vergönnt...

"Am 28. Januar 2017 kam „Findus“ aus dem Tierheim Beuern in unsere Familie, ziemlich zerzaust und ein wenig abgemagert. Relativ schnell entwickelte sich Findus, der fortan „Findi“ genannt wurde, zu einem prächtigen Kater. Findi verteidigte sein Revier (und unseren Garten) sehr gut und mit allen seinen Kräften gegen andere Katzen. Findi ging keinem Kampf aus dem Weg.

Bei uns zu Hause ließ sich Findi immer wieder gerne kraulen und suchte sich stets einen Platz ganz in unserer Nähe. Findi wusste sehr genau, wann es uns nicht gut ging. Er hat uns dann Trost gespendet und Kraft gegeben. Wenn wir nach Hause kamen, wartete Findi schon hinter der Tür oder rannte freudig und schnell zur Begrüßung über die Wiese, dass seine Ohren geschlappert haben.

Findi wir danken Dir für diese schöne Zeit mit Dir.

Nach kurzer Krankheit mussten wir Dich leider am 16. Februar 2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir wissen, dass wir alles Mögliche für Dich getan haben und hoffen, dass auch Du das so verstanden hast. Dein Verlust schmerzt uns sehr.

Findi, Deine Zeit bei uns war kurz und wir hoffen, wir konnten Dir ebenso eine schöne Zeit bei uns schenken.

Du bleibst für immer in unseren Gedanken!"

Dagmar, Toni, Tobias und Oliver

Findi 3Findus 1

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch