Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute593
Insgesamt1426054

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Pittiplatsch **vermittelt Juli 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2014

Unser Traum ist in Erfüllung gegangen! Pittiplatsch & Memphis sind zusammen augezogen :-)

Am 11.03.2019 ist Pittiplatsch bei uns eingezogen. Er wurde in Niedenstein gefunden und bisher nicht vermisst.

Wahrscheinlich hat er bisher als verwilderte Hauskater gelebt und deshalb ist im Umgang mit ihm Vorsicht geboten.  Er ist neugierig, aber manchmal noch ängstlich und kann daher etwas grob dem Menschen gegenüber werden. Zusätzlich ist er sehr verfressen und nimmt dann auch wenig Rücksicht, wenn er an sein Futter will.

Artgenossen gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und hat in seinem Zimmergenossen Memphis einen Kumpel gefunden. Die Zwei mögen sich sehr und wir würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der den Beiden zusammen ein Zuhause mit Freigang schenkt.

Uns ist bewusst, dass das ein schwierig zu erfüllender Wunsch ist, aber träumen dürfen wir ja noch :-).

IMG 2521k

 

 

 

IMG 2943kIMG 2946kIMG 2948kIMG 2957k

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch