Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2019

Wunschzettel

Besucher

Heute242
Insgesamt1376209

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Dizzy**vermittelt Juli 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. Mai 2018

Am 10.05.2019 haben wir Dizzy aufgenommen und nur einen Tag später hat ihr Welpe Djamil das Licht der Welt erblickt.

Mittlerweile ist Djamil groß genug und sucht ein neues Zuhause. Er könnte als Zweitkater in reine Wohnungshaltung oder in ein Heim mit der späteren Möglichkeit auf Freigang (nach erfolgter Kastration). Hier zeigt er sich frech und neugierig, steht Streicheleinheiten jedoch noch etwas skeptisch gegenüber.

Seine Zurückhaltung hat er von Dizzy, die noch sehr schüchtern im Umgang mit Menschen ist und sich eher im Hintergrund hält. Für sie suchen wir ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen mit Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.

IMG 0420kIMG 4227kIMG 4230k

Tier des Monats

 

Mimmie

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch