Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute340
Insgesamt1105189

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Layla (ehem. Nelly)

Hallo zusammen...

Hier ist Layla...ok, bei Euch war mein Name Nelly...aber als mein neues Frauchen und
Herrchen zu mir ins Tierheim kamen, hatten sie schon einen tollen Kumpel für mich, der
Lenny heißt und da wäre es unweigerlich zu Zungenbrechern gekommen.
Gut, das dazu...ich bin jetzt fast ein Jahr in meinem tollen Zuhause...bei Euch war ich
ja nicht lange, weil ein schicksalhafter und schöner Zufall meine neue Familie zu Euch
bzw. zu mir führte.
Leider konnte ich meinem Frauchen und Herrchen nicht erzählen, was alles in meinem jungen
Leben schon so passiert ist. Aber die waren so geduldig und lieb zu mir, vor allem mein
neuer Kumpel, der Aussie Lenny.
Ich kann Euch sagen, das ist vielleicht einer, der hat ja nur spielen im Kopf. Das Schöne
ist, der Lenny bringt mir so viel bei und nimmt mir die Angst vor Dingen, die mich vorher
ganz schön unsicher machten.
Ich bin so ein tapferes Mädchen geworden und fühl mich rundrum wohl in meiner neuen
Familie...ach ja einen Kater haben die hier auch noch; der bringt uns ab und zu mal eine
Maus zum Spielen mit :-)
Ansonsten ist hier viel Spielen und extrem Streicheln angesagt!!!
Kurz gesagt, ich bin so froh hier zu sein! Ein Hundeleben kann auch sehr schön sein...

.
Viele liebe Grüße an Euch von Layla, Lenny und natürlich Frauchen und Herrchen.
Und noch vielen Dank an Euch, dass ihr mich aufgenommen habt und wenn auch
nur kurz so geholfen habt!!!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch