Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Mäx

Hallo nach Beuern,
hier ist Euer Mäx. Vor 1 Jahr bin ich vermittelt worden und war so happy, denn die rund
11 Jahre vorher in meinem Leben waren nicht soo toll und ich hatte die Hoffnung auf
Befreiung schon fast aufgegeben.
Mann, was hatte ich für ein Glück, dass sich so eine Terrierliebhaberin über Internet in
mich verknallt hatte. Da hab ich mich auch erstmal von der tollste Seite gezeigt. Nach 2
Monaten habe ich mich sicherer Gefühlt und habe leider mir soo einige Frechheiten rausgenommen. Kam nicht so gut an. Konnte  es terriergemäß noch toppen und habe meine neuen Besitzer mit Eifersucht und Beschützerinstinkt wirklich herausgefordert.
Die haben dann auch leider überlegt, ob sie mich doch wieder nach Beuern bringen, denn
mein Verhalten war wirklich nicht o.k. Dann hatten wir alle gemeinsam eine schwierige
Zeit. Jetzt ist alles gut. Meine Lieben haben gelernt mit meinen Macken zurechtzukommen und ich habe gelernt, dass es toll ist, wenn man Leute hat, die für einen da sind und einen wirklich ins Herz geschlossen haben.
Alles ist gut geworden für mich. Das Tollste ist, wenn ich mit Herrchen Agility mache. Hättet Ihr nicht gedacht - ich bin mit 12 aber sowas von fit - macht Euch ein Bild.
Gruß
Euer Mäx

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch