Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Emma...

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch? Ich bin's, Emma!

Ich bin vor fast 2 Jahren bei Euch ausgezogen und bin in meinem Zuhause immer noch super glücklich.

Mein Frauchen ist sehr happy mit mir, auch wenn die Anfangszeit etwas schwierig war. Ich denke, sie meint es auch nicht böse, wenn sie manchmal "kleiner Satansbraten" zu mir sagt . 

Vor kurzem hat mein Frauchen von mir eine DNA- Probe genommen um herauszufinden welche Rassen wirklich in mir drin sind. Ihr werdet es nicht glauben, aber ein Labrador ist es nicht .

Ich bin ein Border Collie, Irish red Setter, Doberman, Deutscher Spitz Mix, unglaublich oder? 

Letztes Jahr war ich sogar mit Frauchen und meinen Hundefreunden im Urlaub. Es war echt super; wir waren an einem See irgendwo in der Niederlausitz und es war schön warm. Ich war fast den ganzen Tag planschen und überall mit dabei.

Wir waren immer ganz lange spazieren mit vielen anderen Hunden.

Die Freundin, die mein Frauchen da besucht hat, hat dort eine Hundeschule. Also hab ich nebenbei noch ganz viel gelernt und Agility geübt .

So ich werde dann mal Gassi gehen. 

Mein Frauchen und ich wünschen allen Fellnasen und Tierpflegern Frohe Ostern und alles Gute.

  


 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch