Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute326
Insgesamt1106768

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Spendenübergabe (Kuchenverkauf) am 21.04.10 im TEGUT

   

Große Kuchenverkaufsaktion im Melsunger TEGUT am 09. und 10.04.10

Als sie erfuhren, dass es dem Tierheim in Beuern finanziell sehr schlecht geht, überlegten die beiden elf und neun Jahre alten Schwestern, Marcella und Melina Wilke aus Körle, wie sie helfen können. 

Eine Idee hatte da ihre Lehrerin. Eine Kuchenverkaufsaktion im Melsunger Lebensmittelmarkt TEGUT, das hörte sich gut an. Spontan banden die beiden Schwestern ihre Mutter Bettina Wilke, die im TEGUT tätig ist, mit ein und organisierten, zusammen mit weiteren TEGUT Arbeitskolleginnen, die Aktion.

Insgesamt 37! Kuchen wurden von Bettina Wilke und ihren Arbeitskolleginnen gebacken. Sämtliche Zutaten für die Kuchen, wurden aus dem Hause TEGUT gespendet! 

Am 09. und 10. April 2010 war es dann soweit; die Kuchen waren fertig und die Verkaufsaktion im TEGUT konnte starten. 

Jedes Stück 1,00 Euro; da war das Interesse der Kunden groß und die Kuchen waren rasch verzehrt. 

Ein stolze Summe, in Höhe von 1 250,00 Euro, kam so, durch den Verkauf von Kuchen sowie durch zusätzliche Spenden, zusammen und wurde unserem Tierheim am 21. April 2010, durch Marcella, Melina und Bettina Wilke, sowie Herrn Schormann, Geschäftsführer des Melsunger TEGUT’s, zusammen mit einer Futterspende, überreicht. 

Ganz, ganz herzlichen Dank, im Namen unserer Heimtiere, auch an alle Beteiligten sowie Herrn Schormann, der diese Aktion durch die Stellung der Räumlichkeiten und die Genehmigung erst ermöglicht hat!!

 

                    

    (von links: Frau Bettina Wilke, Herr Schormann (TEGUT) vorn sitzend: Marcella und Melina Wilke, mit ihren beiden gleichnamigen 'Patentieren' Marcella und Melina)

 

                            

Marcella und Melina, mit ihren gleichnamigen 'Patentieren', (die noch auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz sind) Lächeln

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch