Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1106448

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Viele Grüße von Katie

Hallo liebe Frau Kulle,

liebe Grüße von ex Kathy, jetzt Katie….sie hört zu gut, so musste der Name leider bleiben.

Alles ist gut, fertig geimpft, liebt unsern alten Kater und hält uns schön auf Draht. Zum Glück hat alles von Anfang an gut geklappt und auch die lange Wohnungskatzenzeit ist endlich vorbei. Wir wissen jetzt wieder, wie es mit jungen Katzen war, so das Aufwecken mit einem freundlichen Sprung auf den Bauch, morgens um 6…..oder dass man die Füße nicht mehr aus der Decke strecken darf…

Mittlerweile geht sie raus, hat viel Spaß und hat letzte Woche ihre erste Maus komplett gefressen und auch direkt wieder ausgekotzt. Gefangen hat sie allerdings Kalle. Er bringt ihr öfter mal Mäuse mit….auch noch mit ein wenig Leben….Es ist als hätte er die Versorgerrolle übernommen. Er zeigt ihr draußen die Welt und ist die meiste Zeit bei ihr.

Also, zum Glück wollte die alte Familie sie nicht mehr…..wir freuen uns jeden Tag über die zwei und für unsern Kater und uns war sie genau die Richtige. So viel gespielt wie in den letzten Wochen, hat er die letzten Jahre nicht. Ich schick euch noch mal ein paar Bilder.

Ganz liebe Grüße aus Kassel, 

Monika Lieber und Lars Hünninghaus

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch