Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute423
Insgesamt1105272

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Meggie im neuen Zuhause

 


Wollte nur mal schnell Bescheid geben, dass es mir gut  geht. In meinem neuen Zuhause habe ich alles, was eine kleine Katze braucht.  Jede Menge Ruheplätze, Freigang und mittlerweile ist der Freund meiner  Vorgängerin Shiva auch der meine.


Habe ich Felix, so heißt meinen Freund, auch zu Anfang  angefaucht und wollte ihn aus meinem Zuhause vertreiben, hat der es doch  geschafft, mich mit Ruhe und Ausdauer zu bändigen. Der ging hier weiter,  genau wie bei Shiva, ein und aus, als ob es mich gar nicht gäbe. Zwar war er  anfangs verdutzt hier eine andere Katze anzutreffen, aber nach ein paar Tagen  hat er sich an die Situation gewöhnt.


Heute kann ich es gar nicht mehr erwarten bis er morgens  vor der Türe steht, wir uns freudig begrüßen können, um dann zusammen durch die Gegend zu ziehn. 
 


Ich bin nie alleine, weil immer einer meiner beiden  Beschmuser bei mir ist.


Nur in einem kann ich mich nicht durchsetzen. Meiner ständigen Fresslust wird nicht mehr unbegrenzt nachgegeben seit ich mir so ein richtiges Kugelbäuchlein zugelegt habe.


Ihr seht, liebes Tierheim Team, mir geht es rundum  gut!

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch