Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute52
Insgesamt1105742

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Carlo ** vermittelt August 2010 privat **

 

Carlo - Dackel - geb. 05 / 2009

Hallo ich bin Carlo, ich wurde im Mai 2009 geboren. Weihnachten 2009 hat mich ein Auto angefahren und mein Oberschenkel hinten rechts war gebrochen. Ich bekam einen Marknagel. Nach Boxenruhe und viel Geduld bin ich jetzt aber wieder fit wie ein Turnschuh. Mein alter Besitzer will mich nicht mehr zurück haben und nun suche ich eine neues Zuhause. Im Moment wohne ich mit Goldis, Labbis, Katzen und Kindern in einer Familie.

Wer mehr über mich wissen möchte, ruft bitte an
0174-3242635.

Liebe Grüße euer Carlo

 

             






Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch