Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute28
Insgesamt1106834

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Rundlauf zum Wohle der Vierbeiner des Tierheims Beuern am 26.06.2010

Rundlauf auf dem Bolzplatz von Beuern, zum Wohle der Hunde und Katzen im Tierheim Beuern

Kinder und Erwachsene hatten gleichermaßen Spaß beim Sponsorenlauf für unser Tierheim auf dem Bolzplatz in Beuern.

Um den Tieren etwas Gutes zu tun, haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis hin zu den ganz Kleinen, die einen kurzen Parcours zu umrunden hatten, sich mächtig ins Zeug gelegt – der Rekord lag bei 40 Runden!  Bei der Hitze am Samstag, dem 26.06.10, eine tolle Leistung! Zur Erfrischung gab es kühle Getränke und zur Stärkung frisch gebackene Waffeln. Anschließend gab es noch viel Spaß beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielen mit lebendigen Spielfiguren.

Die Idee für den Rundlauf hatten übrigens die Kinder aus Beuern. Ihnen gebührt ein ganz herzlicher Dank!

Das Schwitzen hat sich gelohnt und die Initiatoren konnten sich über ein Spendenergebnis von insgesamt 640 Euro freuen.

Stellvertretend für alle anderen Teilnehmer und Helfer, besuchten am 02.07.2010 Frau Tatjana Queckbörner und  Frau Christa Singer, zusammen mit den Mädchen Janne und Nele Konetzka sowie Julia Steinmetz das Tierheim, um die Spende zu übergeben.  Auf dem Foto sind sie zusammen mit unseren beiden ‚älteren’ Hundedamen Rehpinscher Nina (14) und Terrier-Mischling Mucki (9) zu sehen.

Im Namen unserer Schützlinge sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und an die Gäste, die durch ihre Einsätze auf die Teilnehmer und den Verzehr von Waffeln und Getränken diese beachtliche Einnahme ermöglicht haben!

Der Vorstand

..........................

Los geht's!

sponsorenlauf3sponsorenlauf4sponsorenlauf5sponsorenlauf1sponsorenlauf6sponsorenlauf2sponsorenlauf7

sponsorenlauf8

Die 'Delegation', die im Namen aller Teilnehmer die Spende überbrachte.

sponsorenlauf10

sponsorenlauf11

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch