Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute257
Insgesamt1106699

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Kater PalimPalim (ehemals Nils)

Hallo Damen und Herren im Tierheim Beuern,

bin in Eisenach gut angekommen und habe das neue Zuhause auch bereits umfassend in Beschlag genommen. Da ist ganz viel Platz und draußen auf dem Balkon war ich auch schon - da riecht es gut und Schmetterlinge gibt es da, die kriege ich aber nicht, die können nämlich unfairerweise fliegen und ich nicht. Gemein! Anschreien nützt nix - die kommen nicht runter.  Eine meiner neuen Mitkatzen kann das aber - vielleicht zeigt die mir irgendwann wie das geht. Aber zur Zeit ignoriert die mich einfach - keine Ahnung wie die das durchhält, wo ich doch so ein süßer Zwerg bin.
Die anderen Katzen, die hier leben, könnten auch ein bißchen netter sein. Die fauchen mich immer mal an, dabei will ich doch nur spielen. Was bewegen die auch ihre Schwänze? Der große Kater hat mich aber schon mal geschlabbert. Die Siammixe schnuppert auch, die faucht aber immer viel, aber nicht nur mich, sondern auch die anderen. Die Menschin sagt, dass mache die immer, wenn es nicht nach ihrem Kopf gehe - ich solle das nicht so ernst nehmen.

Das Essen scheint ganz gut zu sein - mir schmeckt aber auch alles. Die Animation ist ganz gut und gekuschelt werde ich auch.  Ansonsten helfe ich dem neuen Menschen ein bißchen bei der Arbeit, z. B. beim Wäscheaufhängen (s. Foto).

Viele Grüße Euer PalimPalim (vormals Nils)

                             


                

                                      

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch