Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute243
Insgesamt1105518

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Filou ** vermittelt Januar 2011 **

filou-kl

Filou - Schäferhund-Mischling - geb. ca. 2008

 

Update: Leider hat sich bis heute 'Filou's' Besitzer nicht gemeldet und konnte auch nicht ermittelt werden.

 

Am 18.08.2010 wurde in Fritzlar ein junger Schäferhund-Mischling gefunden und im Tierheim Beuern abgegeben. Sein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist freundlich, aber etwas unsicher. Wenn dieser Hund oder sein Besitzer jemandem  bekannt ist, bitten wir um Meldung im Tierheim (05662-6482).

Im Tierheim heisst er jetzt Filou.

 

filou1filou3filou4filou6

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch