Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Leska **vermittlet 2011**

HILFE !!! Frauchen muß umziehen und ich kann nicht mit :-(((

Mein Name ist Leska, ich bin eine graue Schäferhündin und leider muss mein Frauchen umziehen und kann mich nicht mitnehmen. Ich bin 8 Jahre und sehr anhänglich. Am liebsten wäre ich allein, denn ich mag nicht alle Hunde und Katzen sind doof, aber ich liebe Kinder, mein Frauchen hat eine kleine Tochter, die ist erst 3 und die hab ich sehr lieb, die darf alles mit mir machen. Ich spiele sehr gern mit einem Ball oder Stock, da kann ich garnicht genug von kriegen. Mein Frauchen hat mir versprochen, mich nur zu ganz lieben Menschen zu geben.

Hallo ihr da, seid ihr bereit mir ein liebevolles Zuhause zu geben, dann meldet euch doch bitte und ich schenke euch meine Liebe. BITTE ES EILT!! Sonst muss ich zum 01.09.10 ins Tierheim :-(((( Bitte ist da jemand, der ein Herz hat???

Kontakt: Frau Führer - Handy-Nr.: 0177 - 7974040


 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch