Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Tango ** vermittelt Oktober 2010 **

tango-kl 

Tango - Bordercollie-Mischling - geb. 01 / 2010

Tango ist ein kleines Energiebündel. Kein Wunder mit 8 Monaten. Er ist auch ein liebenswerter kleiner Kerl. Am 16.09.2010 wurde er ins Tierheim gebracht, weil sich seine Familie getrennt hat. Die neue Situation ist für ihn noch recht schlimm, und es wird einige Zeit dauern, bis er sich umgewöhnt hat.

Von seinen bisherigen Besitzern wird er als kinderlieb beschrieben. Er fährt auch gern im Auto mit. Hinter Katzen rennt er her. Tango hat bereits die Hundeschule besucht und beherrscht den Grundgehorsam. Er hat es bisher noch nicht gelernt, allein zu bleiben. Für Tango wäre eine aktive Familie ideal, die viel Zeit für ihn hat und seinen jungen Elan fördert.

tango1tango2tango4tango5tango3 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch