Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Paco (ehem. Klitschko)

Hallo an alle Mitarbeiter des Tierheimes, 

es grüßen B. Nummer und Paco (ehem. Klitschko).

Wollte nur mal ein Paar Bilder und einen kurzen Bericht geben, wie es uns geht.

Paco hat sich super eingelebt und er lernt super schnell. Wir sind immer sehr viel unterwegs und es macht echt Riesen Spaß mit ihm.

Er fühlt sich hier wirklich sichtlich wohl. Und nun ist er ja schon fast 2 Wochen bei mir und wir sind schon ein super Team. Im Garten wie in der Wohnung, kann ich keinen Schritt allein machen, ohne dass er mich verfolgt. Und mit Artgenossen sowie Katzen, gibt es keine Probleme. Er zeigt sich hier als ein Hund der jeden mag, egal ob Rüde oder Katze. Er fordert eher alle zum Spiel auf und das kommt anscheinend gut an. Erst heute Nachmittag sind wir auf 2 Boxerrüden gestoßen und die 3 haben so gespielt, als würden sie sich schon Jahre kennen. Paco ist einfach nur toll. 

Lieben Gruß

B. Nummer & Paco

                             

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch