Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute329
Insgesamt1103900

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Milla (ehem. Lana) im neuen Zuhause...

  

Millas Grüße aus dem neuen Zuhause

Das lange Warten auf die kleine Milla hat sich gelohnt. Milla hatte ihr Leben einem Notkaiserschnitt zu verdanken und die Mitarbeiter des Tierheims kümmerten sich rührend um sie und ihre Mutter. Milla war noch nicht ganz fit und konnte somit nicht gleich, im passenden Alter, vermittelt weden. Doch das Warten und wöchentliche Luken meinerseits durch die Scheibe in die Quarantäne hat sich gelohnt.

Milla war vom ersten Tag an hier zuhause und versteht sich gut mit den beiden fünfjährigen "Alt-Eingesessenen" Katzen Emma und Jarusch. Seit kurzem ist nun auch der kleine Béla hier eingezogen, so dass die Viererbande alles auf den Kopf stellt. Milla geht es prima und sie ist mächtig stolz, dass sie auch schon auf den Ahornbaum kann. Okay..einmal war sie oben und hatte immense Schwierigkeiten, dort wieder runter zu kommen. Kopfüber ist eben nicht immer der richtige Weg. Mittlerweile versucht sie sich am Hollunderbaum, der ist nicht ganz so hoch....und außerdem ist es in der Wohnung im Moment sowieso spannder....Béla sei Dank.....

 

        

                  


                              

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch